COBRAS Junioren E

Leiterinnen

Saskia

 

Angi

Trainings

Ort

 

 

Nordbahnhof Turnhalle Grenchen

unten

 

Zeit

 

dienstags, 17:00 – 18:00 Uhr

 

Geschlechter

 

gemischt

 

Altersgruppe

 

7 - 9 Jahre

 

Meisterschaft

 

keine Teilnahme

 

Schulsport

 

 

integriert

 Sommersemester: April - September

Wintersemester:  Oktober - März



"Gib den Kindern das Spiel. Es gehört ihnen!"

Aus der Broschüre Kinderunihockey von swiss unihockey

Hier lernst Du Unihockey auf spielerische Weise kennen. Du lernst, wie man den Stock richtig hält, wie man geradaus auf das Tor schiessen kann und wie man mit dem Ball Kurven läuft. Die Fertigkeiten lernen wir in interessanten und lustigen Spielen.

 

Fairness und Kameradschaft stehen bei uns an erster Stelle. Gleichbehandlung ist uns wichtig. Wir wollen Unihockey erleben, nicht schon Punkte zählen. Wir messen uns deshalb mit anderen Mannschaften in Plauschturnieren und lernen von unseren älteren Spielern.  An der offiziellen Meisterschaft nehmen wir nicht teil.

 

Du bist ehrgeizig und möchtest gerne auf Punktejagt gehen? Frage Deine Leiterinnen, sie werden Dir helfen, an Dein Ziel zu kommen.

 

Du bist Dir nicht sicher, ob Unihockey ob Dir Unihockey gefällt? Kein Problem. Melde Dich im Schulsport Grenchen für den Kurs Unihockey Kids an. So kannst Du ein Semester lang an unserem Training teilnehmen.*

 

Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Dich!

 

Lass Dich vom Unihockey-Virus packen!

 

*Die Kurse beginnen im April (Sommersemester) oder im Oktober (Wintersemester). Diese Option steht nur Schülerinnen und Schüler mit Zugang zum Grenchner Schulsport-Programm offen. Interessierte aus anderen Gemeinden melden sich bei Fragen gerne per Mail auf info@cobrasunihockey.ch oder wenden sich direkt an den betroffenen Leiter.


So findest Du uns