Cobras Aktuell Report · 31. August 2020
Wir alle sitzen da und warten. Nur noch wenige Minuten bis zum letzten Match der Saison. Für unser Team ist es der wichtigste Match der ganzen Spielzeit. Er wird darüber entscheiden, ob wir die Meisterschaft gewinnen und aufsteigen werden. Nur einer fehlt noch, damit wir mit der Matchbesprechung beginnen können – der Captain.
Cobras Aktuell Unihockey · 31. Mai 2020
Eine Cobra lässt sich durch einen Virus nicht beeindrucken. Hier zeigen wir Dir, wie wir mit der aktuellen Situation umgehen.
Cobras Aktuell Report · 31. Mai 2020
Interessante Fakten und eine treffende Analyse zu den Chancen und Gefahren einer Pandemie. Auch die Cobras lässt das aktuelle Geschehen nicht kalt.
Verein · 30. Dezember 2019
Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit zurückzublicken, auf die Erfolge und Rückschläge der letzten zwölf Monate.
Junioren C · 21. Dezember 2019
In Boningen starten die Junioren C ihre Rückrunde. Mit dem KTV Laupersdorf und Kestenholz-Niederbuchsiten stehen jedoch die beiden stärksten Gegner der Rückrunde auf dem Programm.
20. Mai 2018
Weitum bekannt und sets gut besucht war sie, die Mittelländer Ausstellung MIA in Grenchen. Dann kamen einige schwierige Jahre, die ihren Höhepunkt vor einem Jahr fand, in dem die MIA gänzlich ausfiel. Nun also wurde die Messe neu lanciert, mit beachtlichem Erfolg, wie man der Presse entnehmen kann. Unihockey Cobras war mit dabei, trotz anfänglicher Skepsis.
01. Juli 2017
Es ist angenehm kühl in der Tunrhalle, wenn man vom Einwärmen auf dem Vorplatz hinunter kommt, so dass die Spieler nur eine kurze Trinkpause benötigen, bevor sie mit den Einwärmübungen beginnen. Vieles ist schon Routine, obwohl das Training erst seit Kurzem in der Nordbahnhof Turnhalle stattfindet. Die vielen Vorteile wie zum Beispiel die behaglichen Temperaturen haben die Aklimatisierung erleichtert. Nur eines ist noch nicht optimal, die Teilnehmerzahl. Im Minimum sieben Spieler braucht...
01. Juli 2017
Nach knapp einem Jahr Internet-Abstinenz sind wir wieder da. Frischer, frecher, selbstbewusster. Die Homepage ist Ausdruck der neuen Selbstwahrnehmung und der Vorwärtsmentalität, die man sich in den letzten Monaten erarbeitet hat.